Patienten-Workshop-Reihe: Hilfe zur Selbsthilfe bei Burnout

Du hast einen Burnout und brauchst Unterstützung oder Du möchtest vorbeugen, dass Du nicht (noch einmal) dort hinein schlitterst? In meinen Workshops gibt es Tipps und Übungen zur Selbstsorge aus dem großen Wissensschatz des Ayurveda und der Naturheilkunde. Dabei bindest Du Dich mithilfe von Meditation und Achtsamkeitsübungen wieder an Deine innere Stimme an und kannst gleichzeitig auf die wertvolle Kraft einer Gruppe Gleichgesinnter zurückgreifen. Als Expertin für Pflanzenheilkunde, pflanzenbasierte gesunde Ernährung, Ayurveda, Homöopathie und Körpertherapie freue ich mich sehr auf Dich und die Gruppe.

Der Wiederholung des ersten Workshops dieser Reihe mit dem wunderbaren Titel “Soulfood bei Burnout” findet am 15.02.2019  von 17.00-19.00 in kleiner Gruppe in meiner Praxis statt.

Wir werden uns bei Tee und ayurvedischen Köstlichkeiten zum Thema Ernährung und Stärkung bei Burnout austauschen. In den alten Texten des Ayurveda gibt es einen großen Wissensschatz zu diesem Thema, der relativ einfach in die Praxis umzusetzen ist. Während die Meditation vorrangig über den Geist arbeitet, können wir im Ayurveda mit stärkenden Nahrungsmitteln, leckerer Heilkost, Heilpflanzenrezepturen, Gewürzen und Ölanwendungen über den Körper auf die Psyche einwirken. In diesem Workshop lernst Du praktische Anwendungen für den Alltag, Rezepte, Kräuterpräparate und vieles mehr kennen, was Dich nährt und stärkt.

Du kannst Dich für diesen Workshop direkt  hier anmelden und ein Ticket für 29,00€ kaufen.